Warum Geld sparen so wichtig ist:

Alle reden immer davon mehr Geld zu verdienen aber ist es nicht viel wichtiger lieber Geld zu sparen? So muss man nicht mehr arbeiten und nicht mehr verdienen sondern erhält mit den verfügbaren Mitteln einen Mehrwehrt. Mit dem gesparten Geld kann man sich kleine Wünsche erfüllen, schön shoppen oder essen gehen. Trotzdem verballern viele Menschen ihr Geld sinnlos an teure Anbieter. Mein Tipp: Fangt an Geld zu sparen und sucht euch billige Anbieter.

Über mich


Olga

*23.01.1981 - open end

 

Ich habe Physiotherapie studiert und war nach 3 Jahren in Arbeit plötzlich arbeitslos geworden. Zu diesem Zeitpunkt musste ich lernen wie schwierig es sein kann Geld zu sparen. Ich habe meine Handyverträge gekündigt und bei allen wichtigen Diensten die günstigen Anbieter im Internet gesucht. Das war nicht immer einfach und ich bin mehrfach auf die Nase gefallen. Ich werde euch auf dieser Seite wichtige Informationen zu den Themen Anbieterwechsel und Anbietervergleich erläutern und hoffe damit Leuten die wie ich auf einmal Geld sparen müssen eine Hilfestellung zu geben.

 

Ich werde versuchen monatlich Aktualisierungen zu veröffentlichen und die derzeit günstigsten Anbieter aufzulisten. Dies ist teilweise aber regional unterschiedlich. Ihr solltet deshalb immer einen Direktvergleich nutzen bei dem ihr eure Postleitzahl mit angeben könnt.